Donnerstag, April 19, 2007

 

Selecti Bubble-Boy

Sooooo knapp war's heute wieder mal.

In einem $24 Double Shootout gewinne ich locker den ersten Tisch und fliege am Final Table mit AK auf einem A-T-4-Board gegen 44 raus. Nichts zu machen. Vierter Platz, ab dem 3. hätte es Geld gegeben.

Im $11+Rebuys-Satellite bekommt von 48 Teilnehmern der erste einen $650-Seat, der zweite W$580. Ich fliege, wer hätte das gedacht, an Platz drei ohne einen Cent Gewinn raus, nachdem ich zweimal mit der besseren Hand all-in war und jedes Mal ausgesuckt wurde. Grausam.

Wenigstens kann ich die Startgelder beim Cashgame nebenher wieder reinholen, so dass unterm Strich eine schwarze Null steht. Außer Spesen nichts gewesen.

Comments:
Nächstes mal klappts mit dem Seat :-)

Eine Frage, ich hab dich mal auf meinem Blog verlinkt und wollte fragen ob du auch einen Link zu meinem Blog setzen könntest?

grüße und weiterhin viel Erfolg

Expekter
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics