Montag, April 16, 2007

 

Nichts neues

Eigentlich dachte ich, die Strähne müsste jetzt langsam mal vorbei sein. Am Mittwoch habe ich sogar aus Verzweiflung ein $2000-Freeroll mit 807 Teilnehmern gespielt. Normalerweise verpasse ich die Dinger immer oder verdonke meine Chips in den ersten paar Minuten, weil mir die Zeit für $2.50 Value zu schade ist. Naja, diesmal hab ich's bisschen ernsthafter betrieben und glatt nach fünfeinhalb Stunden immerhin den zweiten Platz für $400 gemacht.

Darauf aufbauend konnte ich mich im NL$0.50/1 immerhin wieder auf $800 hocharbeiten, bis mir heute mal wieder deutlich gezeigt wurde wo der River fließt. Knapp $500 kostet mich das Schlachtfest, bis ich für heute endgültig genug habe. Die blutigen Einzelheiten spare ich mir hier.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics