Montag, April 02, 2007

 

Monatsabschluss

Trotz des ausgesprochen unerfreulichen Endes ($2000 down in der letzten Woche) ist der März immer noch unterm Strich recht zufriedenstellend verlaufen. Inclusive Livegame in Seefeld waren es immerhin $4200, um die meine Bankroll angewachsen wäre, wenn ich nicht wieder eine ganze Menge hätte auscashen müssen.

Wegen der BR-Schmelze fange ich den April wieder bei $0.5/1 an, und kann am ersten Tag gleich mal $290 gewinnen.

Heute versuche ich mich wieder mal das $6k guaranteed bei CD poker (die Tournament Titan Challenge läuft ja immer noch, auch wenn es inzwischen fast unmöglich ist, drei Final Tables hintereinander zu erreichen). Leider fliege ich als 17. von knapp 700 Spielern raus, als mein A-J all-in von J-T für fast alle seine Chips coldgecallt wird und natürlich die deutlich schlechtere Hand gewinnt. Toll, $69.60 Preisgeld für $11 Einsatz.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics