Dienstag, April 10, 2007

 

Katastrophen

Ich habe die letzten Tage nichts geschrieben, weil ich niemanden mit Bad Beat Geschichten langweilen möchte.

Tatsächlich ist es mir extrem schlecht ergangen, meine gesamte Bankroll von doch noch ein paar Tausend hat sich bis auf ein paar hundert Dollar in Luft aufgelöst. Die nächsten Tage werde ich vielleicht kleine MTTs spielen oder eine Auszeit nehmen. Mitte des Monats erwarte ich eine Rakeback-Zahlung, dann werde ich gaanz klein wieder anfangen.

Eigentlich spiele ich schon lang genug Poker, um mit Swings leben zu können, aber sie erstaunen mich trotzdem immer wieder. Wie kann über zig tausend Hände hinweg kein Draw klappen, jedes hohe Pocketpaar gegen ein Set laufen, jedes all-in von einem Irren mit Flushdraw gecallt und getroffen werden, ... ?!?

Ach ja, keine Bad Beat Geschichten.

Comments:
Wünsche dir viel Glück, dass es wieder nach oben geht. Dein Blog ist eine kleine Inspiration für mich. Bin erst dabei mich in deine Limits vorzukämpfen, dann bennene ich meinen Blog in "100$/day der Zweite" um. lol
 
Sag mal ehrlich... Meinst Du nicht, dass Limit-Poker nicht evt besser für Dich wäre!??
Nicht bös gemeint, aber vielleicht nimmst Du dies als Hinweis auf...
Gruß, Al.
 
Kopf hoch selecti !!!
Es ist keine Schande wieder "klein" anzufangen. Auch bei mir läuft es seit Dezember nur noch in eine Richtung (leider bergab) und um mir Zeitweise wieder ein wenig Selbstvertrauen zu holen, spiele ich sogar NL 5c/10c oder NL 10c/20c. Selbst in diesen Limits ist pro Tag ein Gewinn von 30 bis 50 Dollar drin.
(Wenns mal gut läuft) Nachteil ist natürlich, daß so fast kein Bonus zu schaffen ist :-(
Also, viel Glück und Grüße aus dem hohen Norden,

Vegas
 
ich drücke dir die daumen!!! und bitte schreibe weiter, denn deinen blog finde ich echt super! leider ist dieses jahr bei mir nur downswing :-(

also dann wünsche ich dir gute hände....
gruß marc
 
Hi, ich würde mich freuen wenn du deine Seite auf www.pokerblogger.de.tt
eintragen würdest und einen Link in deinen Blog aufnimmst.

Auf www.pokerblogger.de.tt möchte ich eine Sammlung aller deutschsprachigen Pokerblogs erstellen.

Viel Glück und Spass beim Pokern
Poker-Blogger
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics