Freitag, März 16, 2007

 

So einfach!

In Phasen wie dieser frage ich mich immer, wie mich das Spiel an anderen Tagen manchmal an den Rand der Verzweiflung bringen kann. Es ist doch so einfach: die guten Hände ausspielen und die, bei denen man geschlagen ist, nicht auf Teufel komm raus durchzudrücken versuchen.

Mit dieser Methode kann ich heute in knapp 2 Stunden weitere $309 auf mein Gewinnkonto verbuchen.

Ich hab mich sogar schon beim Rechnen erwischt, wie lange ich bei diesem Tempo wohl noch brauche, bis ich das nächste Ziel erreiche, das ich mir für den Aufstieg auf $2/4 gesetzt habe: mindestens 2500 BB Gewinn im alten und eine Bankroll von 2500 BB im neuen Limit. Die Rechnung lege ich aber gleich wieder ad acta, weil mir klar ist, dass es momentan überdurchschnittlich gut läuft und irgendwann zwangsläufig wieder mal ein Down kommt.

Comments:
Hallo Selecti !

Long time not see you :-)))

Wird mal wieder Zeit, daß ich mich bei einem DPV Turnier sehen lasse, aber ich schau Dir trotzdem genau auf Finger :-)

Da es bei mir seit 3 Monaten Bankroll-Technisch extrem bergab geht und Du Dich ja wieder "gefangen" hast, würde mich mal Deine Flopseen und Pre-Raise Rate interessieren. Weiter so und Grüße an sunshine,

Vegas2611
 
Hi Sven,

ja, Hamburg ist halt weit. Das nächste DPV-Turnier in Petrovice (vorausssichtlich, man kennt das ja) ist 4./5. Mai. Aber da können wir wahrscheinlich nicht.

Die Zahlen, die Dich interessieren: VP$IP 24, PFR 11, AF 5. Für mich funktioniert das - ausschließlich an 6-max-Tischen - im Moment sehr gut.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics