Dienstag, März 27, 2007

 

Poker ist grausam!

Eben lege ich noch eine kleine Nachmittagssession ein, um die Verluste des Vortages wenigstens etwas abzuschwächen. Ganz schlechte Idee.

Ich bekomme in einer Dreiviertelstunde:
4 mal Asse:
- einmal im BB (Walk, $1 plus)
- zweimal am Button (miniraise, jeweils $3 plus)
- einmal mit Action - $130 Minus gegen ein Set

1 mal Könige: $82 minus gegen ein As im Flop und zu viel Action

1 mal Damen: $73 minus gegen ein As im Flop und zu viel Action

1 mal ein Set Vierer: $205 minus gegen ein Flush am River

1 mal ein Set Zweier (wird am Turn zum Fullhouse): $385 minus gegen ein höheres Fullhouse


Damit ist der Level $1/2 erstmal wieder Geschichte für mich und ich versuche, ein Level niedriger wieder ein bisschen Bankroll aufzubauen. Falls ich jemals wieder Lust haben sollte, so einen &%§$W"" Tisch aufzumachen.

Comments:
Hey, hey Pokergott!

Auch wenn es mal scheisse läuft, hör bloß nicht auf hier Tagebuch zu führen! Im Gegenteil poker mehr (falls es noch geht) und schreibe hier mehr! Ich find das klasse, lese immer wieder gern!
 
Tönt ja grausam nach einem Downswing...Kopf hoch! Es kann ja kaum noch schlimmer werden.

Mich interessiert ob du diese Hände "slowplayst"? Wurden bei den QQ-AA Händen Preflop alles reingeschmissen?
 
Ja, dieser Blog ist einfach klasse!! Hat mich übrigens inspiriert mein Spiel zu ändern. Ich spiele natürlich auch lieber MTT oder SNG, aber Cash ist kalkulierbarer. IIch habe ne ähnliche Challenge mit NL10 gestartet und hoffe balad aufzusteigen... Also nicht unterkriegen lassen...Play and Post.. I like it!!

saxxator
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics