Mittwoch, März 07, 2007

 

The only way is up!

Nachdem ich mir einen neuen $500-Bonus besorgt habe, geht es weiter mit der Jagd nach der Bankroll fürs nächste Limit. Nicht, dass ich mich nicht auch ohneBoni und Rakeback auf der Gewinnerseite sehe, aber warum Geld verschenken?!?

Inzwischen habe ich mich an das 6-Tabling gewöhnt. Ich kann ihm - neben dem offensichtlichen, dass ich mehr Hände zu spielen bekomme - sogar noch ein paar Vorteile abgewinnen: Ich komme nicht in Versuchung, mich ablenken zu lassen. Nebenbei fernsehen oder Emails lesen geht einfach nicht. Gut so. Außerdem variiere ich mein Spiel und werde für meine Gegner unberechenbarer. Je nachdem, in wie viele andere Hände ich gerade verstrickt bin, spiele ich grenzwertige Hände mal agressiv, mal passiv und mal gar nicht. Insgesamt wird mein Spiel tighter - sicher auch kein Nachteil, wenn ich mir im PT so anschaue, wie viel Kohle mit Händen wie QJ und ähnlichen auf der Strecke bleibt.

Heute kommen auf diese Weise wieder über 2000 Hände zusammen. Neben $30 Bonus (jaja, der spielt sich recht zäh ab) und ca. $50 Rakeback kommen flockige $372 ins Haben. Dabei kann ich mich an gar keine übermäßigen gewonnenen all-ins oder ähnliches erinnern - ich hab einfach nur auch wenig wesentliche Hände verloren. Der Kurs stimmt auf alle Fälle!

$753 bis zum nächsten Limit. Als Zeitrahmen dafür setze ich mir, nachdem ich am Wochenende wieder ein paar andere schöne Dinge vorhabe, Mitte des Monats.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics