Dienstag, März 13, 2007

 

Ende der Schonzeit

Inzwischen habe ich mich etwas an die neue Dynamik gewöhnt und spiele 4 Tische 1/2 mit vollem Max-Buyin von $400.

Am frühen Abend bringt mich das auch gleich an den Rand des Tilt, als ich in schneller Folge, teilweise sogar gleichzeitig, QQ gegen JJ verliere, AA gegen QQ, QQ gegen Runner-Runner-Flush und - das kostet mich ein komplettes Tablestake - mit 44 endlich mal ein Set treffe, um gegen ein Overset zu verlieren. Ich beende die Session mit $423 Verlust - den Umständen entsprechend eher wenig, weil ich zwischendrin aus Versehen auch mal ein paar Hände gewinne.

Am späteren Abend versuche ich's dann nochmal, und siehe da, kaum Beats der obigen Gewichtsklasse. Diesmal läuft alles rund, und ich kann in etwas über einer Stunde die Verluste nicht nur ausgleichen, sondern das Tagesergebnis sogar auf $106 Plus anheben.

Bin zufrieden, alles nach Plan.

Comments:
Grats, nach deinem Downswing letztes Jahr scheint es jetzt richtig zu rennen.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics