Dienstag, März 06, 2007

 

Dämpfer

Nachdem ich übers Wochenende kaum zum Pokern gekommen bin (jaja, hin und wieder bleibt auch noch Zeit für die anderen schönen Dinge des Lebens!), wollte ich heute die fehlenden $900 bis zum Limit-Aufstieg in Angriff nehmen.

Leider vergeht mir die Freude ziemlich schnell, als ich bereits am Nachmittag mit den unmöglichsten Händen die unmöglichsten Pötte verliere. Ich habe einen Spieler am Tisch, der nach dem dritten Mal nachladen (je $200) sowas von tilt ist, dass er sogar bei getroffenem middle pair all-in geht. Alle am Tisch reiben sich natürlich die Hände und teilen sich die Kohle des Fisches. Bis auf mich natürlich, als ich endlich mal an der Reihe gewesen wäre, rivert der Heini Trips und ich bin $200 ärmer. So in der Art geht das munter weiter, bis ich am Ende des Nachmittags $450 hinten liege.

In der Nachtsession mache ich mich ans Aufholen. Eigentlich läuft es auch ziemlich gut, einmal habe sogar ausnahmsweise ich Glück, als ich mit 5-5 auf einem 3-4-5-Flop ein all-in calle, mein Gegner A-2 zeigt, und ich eins meiner 10 Outs treffe. Leider endet die Strähne aprupt mit einem Paukenschlag: Ich habe Q-Q und freue mich über einen Q-7-4-Flop. Noch mehr freue ich mich, dass mein Gegner munter setzt und auch mein Reraise callt. Der $420-Pot kippt aber leider mit dem Turn in die falsche Richtung, als ein As erscheint. Potcommitted wie ich bin (außerdem ist das zweitbeste Set ja gar nicht mal sooo schlecht) calle ich das all-in und sehe mich natürlich Pocket Assen gegenüber. Und als ob das nicht genug wäre, verliere ich gleichzeitig an einem anderen Tisch gleich noch einen $120-Pot mit Q-Q. Hmpf.

Bevor ich endgültig auf Tilt gerate, beende ich den Tag. Ich kann das Minus vom Nachmittag trotzdem immerhin auf $255 verkürzen - kein Drama also, eigentlich.

Der Weg zum nächsten Level ist damit allerdings wieder ein Stück weiter geworden. $1155 to go.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics