Mittwoch, März 21, 2007

 

Der Wahnsinn

Heute war ich aus Versehen mal vormittags wach, und was mir da so passiert ist, lässt mich fast in Versuchung kommen, meinen Schlafrhythmus umzustellen. Da blöfft jemand auf einem KK44x-Board mit einem gebusteten Flushdraw all-in und besorgt mir dank meines K z. B. den ersten $800-Pot. Der zweite $800-Pot war für meinen Gegner fast unausweichlich - wenn man mit AK auf dem Flop den K trifft und am River auch noch das A, dann kommt man aus der Hand kaum noch raus. Nur dumm für ihn, dass ich AA hielt. Nach einer Stunde liege ich fast $700 vorn und mein Tagwerk ist schon fast vollbracht.

Am Nachmittag lege ich noch eine Session ein, die allerdings mit $120 minus endet.

Die Abendsession sollte eigentlich nicht wahnsinnig ausarten, aber irgendwie verfange ich mich in einem unglücklichen temporären Downswing, z. B. verliere ich einen $300-Pot (preflop all-in) mit AA gegen TT (gleich beide andere T im Flop). Allerdings nimmt alles ein gutes Ende, als ich meinen ersten $1k-Pot in diesem Limit mit AA gegen 99 gewinne - A und 9 im Flop lassen niemanden mehr aus der Hand.

Am Ende des Tages stehen $933 zu Buche, die 1k-Grenze wollte heute einfach nicht fallen. Naja, kein Grund, unzufrieden zu sein...

Comments:
Hi selecti,

absolut geil wie das läuft bei dir. Sind deine momentanen Ergebnisse in NL200 oder NL400?
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics