Donnerstag, Februar 08, 2007

 

yin und yang

Irgendwie polarisiert sich mein Spiel heute total.

Ich kann endlich mal wieder in einem MTT einen Final Table erreichen - 4. Platz von 293 für $210 beim $10+1 bei CD poker. Das macht $199 Reingewinn.
Eigentlich ist das fürchterlich einfach: Man muss nur die Hände gewinnen, bei denen man als Favorit die Chips in die Mitte gebracht hat, und hin und wieder mal einen Coinflip. Schade, dass es meistens anders ausgeht...

Dafür ist mein Cashgame heute die reine Katastrophe. Ich habe an einem Tisch nacheinander QQ (gewinne Blinds), AA (gewinne Blinds) und KK (verliere $150 gegen ein Set 3er). Mit dem kläglichen Reststack kann ich mich wieder ein bisschen erholen, bis ich ihn mit zwei Paaren gegen das nächste Set einbüße. Endlich wieder das gewohnte Bild - Sets kommen nur in der Hand anderer vor, und zwar immer dann, wenn ich ein Monster habe:(.

Am anderen Tisch verpasse ich mit KK einen $550-Pot: UTG (tight) raist auf $4, Dealer reraist auf $15, ich calle, UTG rereraist auf $80, Dealer geht all-in mit $150. Was soll man davon halten? Ich werfe jedenfalls das erste Mal in meinem Leben preflop die Cowboys weg, um dann mit ansehen zu müssen, wie der Dealer JJ aufdeckt und UTG AQs. Natürlich hätten die Cowboys gewonnen und ich beiße mich in den &%$§.

Viel später, zum krönenden Abschluss, geht nochmal ein $200-Stack drauf, als ich drei Mal in 5 Minuten gegen den gleichen Menschen mit einer sehr guten Hand gegen ein Monster verliere.

Cashgame heute unterm Strich: $351 Verlust. Gnii.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics