Donnerstag, Februar 01, 2007

 

S&G-Frust

Heute hab ich nochmal 14 von diesen $5+1 Jackpot S&Gs gespielt. Am Anfang lief es auch wirklich gut, aber leider hat mich dann meine Strähne eingeholt.

Die letzten 6 habe ich allesamt verloren, und zwar ausnahmslos jedes Mal per Suckout:
AA gegen KQ, K auf dem Flop, ich bekomme ihn all-in, Q auf dem Turn.
AJ gegen AQ, Flop AJx, ich bekomme ihn all-in, Q auf dem River.
QQ gegen AJ, preflop all-in, A im Flop.
AK gegen AQ, preflop all-in, Q auf dem Turn.
Die anderen beiden weiß ich nicht mehr genau, aber das Muster ist immer gleich. Was läuft hier schief?!? Ändert sich das irgendwann auch mal wieder?!?

Ach ja, zwei $10+1 MTTs hab ich auch noch gespielt. Das erste schon nach kurzer Zeit mit TT gegen AK verloren, beim zweiten folden alle bis zu mir am Button, icf raise mit ATs, der BB setzt mich all-in, ich calle natürlich und sehe mich QQ gegenüber. Seltsamerweise hier kein Miracle-As.

Damit schließe ich den Januar ab und starte das neue Jahr gleich mal mit $252 Verlust. Das ist natürlich kein Beinbruch, aber Spaß macht's im Moment wirklich nicht...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics