Samstag, Februar 10, 2007

 

S&G - das alte Spiel

Heute ist mal wieder Bubbletime angesagt. Irgendwie muss ich wohl eine masochistische Ader haben, ich weiß nicht, warum ich mir sowas sonst antun sollte. Ich versuch's nochmal bei den $5+1 S&Gs.

Erster vierter Platz: AK gegen AT, T am Turn
Zweiter vierter Platz: KK gegen JT, K auf dem Flop, Gegner luckt Runner-Runner-Straße
Dritter vierter Platz: QQ gegen AA, hier seltsamerweise kein Wunder
Vierter vierter Platz: AT mit Board T-8-3-4 mit drei Pik. 800 im Pot, ich gehe all-in mit 1000, Gegner callt mit etwas mehr und nichts als dem Pik As. River: Natürlich Pik

Das waren meine ersten 8 Versuche heute; dazwischen waren ein zwei Plätze weiter hinten, sowie ein erster und ein zweiter. Die nächsten 8 liefen noch schlechter; insgesamt $16 Minus.

Schon leicht frustriert spiele ich zur Auflockerung eine Runde Omaha PL20 (keine Action auf anderen Limits - in Bezug auf Omaha ist ipoker ziemlich tot), komme aber weder vor noch zurück. Endlich bekomme ich mal eine brauchbare Starthand - AAKQ - kündige an, dass das mein letztes Spiel ist, und raise Pot. Jemand reraist, einer callt, ich rereraise all in, alle 3 preflop all in in einem $55-Pot (nicht schlecht bei Blinds von $0.10/$0.20). Das Board kommt total ungefährlich, aber gewinnen kann ich nicht - Sieger ist der Inhaber der Hand 2-2-4-7, weil eine 2 auf dem Board liegt. Toll gespielt, Gratulation!

Schon ziemlich frustriert mache ich mich ans NL200 Hold'em. Schlechte Idee, wenn's nicht läuft, sollte man es einfach lassen. Ich habe in der ersten halben Stunde sage und schreibe drei Mal Asse, jedes mal UTG, raise brav jedes Mal, und kassiere jedes Mal ausschließlich die Blinds. Als ich dagegen mit JQ limpe und ein Traumboard mit AKT9T unsuited erwische, geht mein kompletter Stack gegen ein gerivertes Boat drauf. Immerhin mache ich am anderen Tisch nur $12 Verlust - im Moment muss ich es ja schon als Erfolg werten, wenn ich irgendwo nicht den kompletten Stake verliere.

Wieder alles andere als ein erfolgreicher Pokertag.

Morgen abend spiele ich bei Absolute das $100k guaranteed ($200+16) - ich habe als Teil meines Redeposit-Promotion-Angebotes einen Freistart gesponsort bekommen. Eigentlich wäre ich jetzt dringend mal dran, die Frustphase mit einem Paukenschlag zu beenden! Drückt mir die Daumen, vielleicht hilfts ja!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics