Mittwoch, Februar 07, 2007

 

Neustart nach Maß

Nach vorsichtigem Abtasten gestern bin ich heute ernsthaft bei Absolute im NL200 wiedereingestiegen... und ich habe den Schritt bisher nicht bereut.

Maßgeblich dazu beigetragen haben heute allerdings die Karten - ich glaube, ich habe mit Pocket Pairs mein Set öfter getroffen als verfehlt. :) Hand des Tages: Ich raise UTG mit AA auf $4, ein eher tighter Spieler mit Position auf mich reraist auf $12. Ich calle nur, um ihn nicht zu verschrecken, schließlich haben wir beide über $200 am Tisch. Flop: 3-J-A - allerdings alles in Herz. Ich checke, der andere setzt $21. Das sieht mir nicht nach Flush aus, sondern eher nach Protection - von was auch immer. Ich calle nur. Turn: Pik Q. Ich setze $40, der andere raist auf $100. Was kann er haben? Flush ist unmöglich, dazu müsste er mit KQs preflop gereraist haben - viel zu tight. KT ist ebenso ausgeschlossen. Ich setze ihn auf AK, eventuell mit Flushdraw, und damit stark genug, seine letzten $70 auch noch zu investieren und gehe all-in. Tatsächlich - er callt, mit... QQ! Ärgerlich für ihn, hat am Turn sein Set getroffen und liegt trotzdem hinten. Zum Glück kommt auf den River nicht das vierte Herz, sonst hätte er mich per Flush doch noch ausgeschaltet, und ich kann einen netten $410-Pot einstreichen.

Tagesbilanz insgesamt: $361 Gewinn an den Tischen plus $45 Cash-Bonus = $406. So kann's weiter gehen!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics