Mittwoch, Februar 14, 2007

 

Klappt doch!

Vielleicht freu ich mich ja mal wieder viel zu früh, aber im Moment läuft's. Mit gestern einer halben Stunde und heute etwas über drei kommen $280 Gewinn zusammen, und das, obwohl ich an einem Tisch einen kleinen Totalausfall in drei Akten hatte:

Akt 1: Kommt ein neuer Spieler mit knapp $60 an den Tisch, setzt sich rechts von mir hin und callt gleich mal mein EP-Raise (ich hatte K-K). Flop kommt mit drei kleinen Kreuzen (ich hatte den Kreuz König), ich setze vorsichtig an, er checkraist mich, ich reraise all-in, er callt mit Kreuz 8 und Kreuz J. Natürlich kein weiteres Kreuz mehr, $60 von meinem $200-Stack wandern zu ihm.

Akt 2, direkt nächste Hand: drei Limper, ich raise mit A-K aus dem BB, mein spezieller Freund callt. Flop: K-9-4 rainbow. Er checkt, ich setze knapp Pot, er callt. Turn: 7. Ich setze wieder, er raist, ich calle. River: rag. Er checkt, ich checke auch, irgendwie hat er mich verunsichert. War eine gute Idee - er hat mit einem Pärchen 7-7 meinen Flop-Satz bezahlt und am Turn das Set gemacht. Weitere knapp $50 zu ihm.

Akt 3, ungelogen direkt noch eine Hand später: Er raist vom Button, ich calle aus dem SB mit Q-Q. Flop: Pik 4, Karo 8, Pik As. Ich spiele testweise bisschen was an, er callt. Hm, also wohl ein schwaches As. Turn: blank. Ich checke, er checkt. River: Pik 6. Jetzt habe ich mit meiner Dame den 2nd Nutflush. Ich setze halben Pot, er raist, ich reraise all-in, er schreibt "Quite a cooler for you there" und callt mit Pik König und Herz Bube. Knapp $200 in drei unglaublichen Händen.

Wie gesagt, zum Glück hab ich mich davon nicht beeindrucken lassen, nachgeladen und weitergemacht. Der freundliche Glückspilz musste auch gleich wieder weg, bei seiner Schwiegermutter ein neues Klo einbauen, wenn ich das richtig verstanden habe. Da hat ihn die Glückssträhne dann wohl verlassen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics