Mittwoch, Februar 21, 2007

 

Jede Menge Cashgame

In den letzten 6 Tagen seit meinem letzten Post hier hab ich ein paar tausend Hände $0.5/$1 NL gespielt, mit wechselndem Erfolg. Ich spiele die 6max-Tische bei Absolut Poker, da hab ich noch etwas Bonus, 28% Rakeback und außerdem wird die Seite von PT und PAHUD unterstützt. Einziges Manko ist, dass es im Gegensatz zu vielen anderen Seiten keinen Miniaturmodus gibt und sich meine vier Fenster stark überlappen. An mehr ist aus Übersichtlichkeitsgründen nicht zu denken - ich spiele auf einem Notebook mit 15.4"-Display.

Ich versuche mein Spiel gerade auf LAG umzustellen, klappt auch immer besser. Nur heute hatte ich einen kleinen $250-Rückschlag, was aber wohl auch daran lag, dass ich meine A-A samt und sonders nicht in Cash umsetzen konnte, alle meine K-K gegen je ein As auf dem Board niederlegen musste und außerdem einmal fett Set over Set verloren habe. Happens.

Insgesamt bin ich in den 6 Tagen $623 nach vorn gekommen - das passt ja ganz gut zu meinem alten $100-Vorsatz, auch wenn ich ihn bekanntlich ein bisschen runtergeschraubt habe.

Die nächsten 5 Tage bin ich im Urlaub, wahrscheinlich ohne Internetzugang. Wenn es gut läuft, spiel ich am Wochenende in Cheb das Turnier des Deutschen Pokervereins. Es gibt unter anderem drei EPT-Plätze für Dortmund und mindestens 17 Vegas-Reisen zu gewinnen.

Diesen Monat bin ich schon flockige $3250 im Plus, und dazu kommen noch - bereits nach aktuellem Stand - über $300 Rakeback. So dürfte es gern weiter gehen...

Comments:
Lese diene Eintäge regelmäßig und habe das Gefühl, dass es wieder konstant nach oben bei dir geht, super! Viel Glück in Cheb!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics