Dienstag, Februar 27, 2007

 

Geduld...

...ist leider immer noch nicht meine Stärke. Kaum dass ich beim €330+Rebuys-EPT-Turnier des DPV am Freitag abend zwei Stunden mal keine einzige spielbare Hand bekomme (und an Stehlen nicht zu denken ist, weil Bigstack Artur jeden Pot raist) bekomme ich bei 16000 Restchips und 1000/2000/150 Blinds den Rappel, direkt nach einem Tischwechsel das Miniraise eines Bigstacks mit KQ in der Hand (bestes Startblatt seit Stunden) mit einem all-in beantworten zu müssen. Easy call vom Bigstack mit AKs und kein Wunder für mich - €330+150 add-on im Ausguss.

Wenigstens kann Sunshine ihr €35 Winner-Takes-it-all Satellite für €330 gewinnen und ich am nächsten Tag €75 beim 1/2NL Cashgame zurückholen. Schade, hätte deutlich mehr sein können, ich hatte Position auf einen LAG-Extremfisch, aber einfach keine Karten (Top Pair hätte mir fast immer schon gereicht, meistens sogar weniger), um mal zurück zu schießen. Der Heini callt fast alles mit As hoch und kommt auch noch durch damit...

Dafür läuft es online weiter gut. Sonntag $245 und Montag $129 Gewinn, jeweils nach üblen Beats zu Beginn des Tages, lassen keinen Raum für Beschwerden. Heute kommen noch $100 Bonus von Party Poker dazu; von den nötigen 1000 Raked Hands fehlen nur noch 300, das ist in einer Stunde zu schaffen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics