Dienstag, Februar 06, 2007

 

Bad beat party

Gestern fing es gut an (zwei Mal erster, zwei Mal dritter) und ließ dann stark nach. Immerhin noch $19 Gewinn.

Heute fängt es schlecht an - mal sehen, ob es umgekehrt läuft. Die ersten drei S&Gs habe ich als 4. (mit AQ gegen KQ), 5. (mit AK und AKx-Flop gegen 66) und 4. (mit gefloppter Straight samt Royal-Flush-Draw gegen Runner-Runner-Flush) verloren. Ob das noch zu toppen ist?!? Ah ja: 5. mit KK gegen AJ. Dann kann ich glatt mal eins gewinnen und einen dritten Platz, bevor es nach dem gleichen Muster weitergeht: 7., 4. mit QQ gegen A3, 5., 4. mit AK gegen QQ (wow, einmal nur ein normaler coinflip!)
Wegen $5 freigespielten Bonusses sind es nur $20 Verlust, trotzdem reicht es mir für heute mit den S&Gs.

Dafür greife ich nun mal wieder das Cashgame an. Ich habe von Absolut Poker ein Paket Goodies für meine nächste Einzahlung angeboten bekommen, das ich einfach nicht ausschlagen konnte... Ich spiele NL200, hier mit Blinds $0.5/$1 - bei Absolute kann man doppelt so viel Geld an den Tisch bringen wie anderswo. Zum Wiedereingewöhnen spiele ich erstmal nur einen Tisch, und das ist auch gut so, weil ich gleich eine Menge brauchbarer Reads bekomme. Leider sind die Karten nicht ganz so berauschend, aber immerhin gut genug, um die erste ernsthafte Cashgamesession seit längerer Zeit mit $29 Gewinn abzuschließen und den Tag immerhin in der Gesamtschau positiv enden zu lassen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics