Mittwoch, Januar 17, 2007

 

Tote Karten

Mein erster Tag im neuen Limit NL100 ist gleich mal sehr ernüchternd. Nach 5 Minuten verliere ich die ersten $100 mit K-K gegen 4-4, nach weiteren 5 Minuten mit bottom set gegen middle set die nächsten $100. Dann kommt eine lange tote Strecke ohne spielbare Karten. Wenn ich mal zwei Paare aus dem BB heraus floppe kann ich sicher sein, dass jemand auf seinen Straight oder Flush zieht oder mein unteres Paar wertlos wird. Erst mit einem Verzweiflungs-all-in-Bluff auf einem 6-6-7-6-8-Board gegen vermutlich ein hohes Paar kann ich mich einigermaßen fangen. Tagessaldo ist trotzdem knapp $114 Minus, aber noch im Rahmen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics