Freitag, Januar 19, 2007

 

Tag der Sets

Seit dem Wechsel auf NL100 ist wirklich der Wurm drin. In ein paar Stunden verliere ich an nur zwei Tischen Set gegen Set, gefloppte 2pair gegen gerivertes Set, Set gegen geriverte Straße, Asse gegen 7er, J-high Flush gegen Q-high Flush, geflopptes Flush gegen gerivertes Fullhouse. Dafür kann ich einmal mit A-A im BB den SB kassieren und gewinne mit einem weiteren Set $10. Na toll. Als ich in drei Händen in Folge AKs, KK und nochmal KK bekomme, kann ich ausnahmslos jedes Mal die Blinds und nichts als die Blinds kassieren - und das, obwohl ich mit einer Flopseen-Rate von über 30% unterwegs bin und keineswegs nur Monster raise.

Dann kann ich mich etwas ranarbeiten, unter anderem durch einen genialen all-in checkraise sqeezeplay stone cold bluff, bis auf ca. $50 Minus, als folgende Hand passiert: Ich raise aus LP mit QQ auf $4, SB callt. Flop: 3-5-9 rainbow. SB (extrem LAG, raist andauernd und hat selten was) setzt $10, ich raise auf $25. Er callt. Turn: J. Er checkt, ich checke. River: A. Er setzt $50 und ich muss es mir einfach anschauen: A-3. Callt mein flop-reraise mit low pair.

Kurz darauf kommt auch noch der Klassiker: Ich verliere einen $220-Pot mit K-K gegen A-A. Natürlich, der hat heute noch gefehlt.

Allerdings entschuldigen sich die Cowboys etwas später bei mir, indem sie gegen einen absoluten Chaoten halten, der mein potsized all-in auf dem Turn mit einem Straightdraw callt. Der Mensch war mir schon vorher aufgefallen, als er mit J-6 aus EP preflop geraist und Trips gefloppt hat.

Erst gegen Ende der Nacht normalisiert sich die Lage etwas, als ich mit Q-Q auf einem 6-6-9-T-Board ein all-in von jemandem calle, der meint, sein T-9 wäre gut.

Endsaldo für heute minus $66, womit ich angesichts der ganzen Beats ausgesprochen zufrieden bin.

Comments:
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics