Samstag, Januar 27, 2007

 

Seuche continued

Es ist wie verhext - bei mir geht es im Moment nur in eine Richtung :( - dabei spiele ich konzentriert, immer nur einen Table, und mein bestes Poker seit langem.

Aber was nutzt das, wenn man z. B. beim Satellite für das $109 bei Bodog mit Q-Q auf dem Flop (3-5-T rainbow) all-in geht für mehr als Potsize, von A-Ks gecallt wird und gegen einen Flush verliert?
Oder beim CD poker $10k guaranteed als 48. ausscheidet, weil man mit A-K ein all-in von zwei Idioten callt, diese A-9 und K-Q zeigen (perfekt - ich hab beide dominated!) und der Flop dann Q-9-x kommt?

Einziger Lichtblick im Moment sind die $5+1 Maui Jackpot S&Gs, bei denen ich derzeit zwei in Folge gewonnen habe. Nur noch drei weitere und ich bekomme $25500. Bei meinem Glück werde ich wahrscheinlich die nächsten beiden auch gewinnen und im entscheidenden dann heads up mit A-A gegen 4-6offs rausfliegen...

Comments:
also ich sage dir mal was,du kannst so gut spielen wie du willst gewinnen tust du nicht.habe ein paar ausprobiert,anfang immer glück eine strähne und dann nur pech ich geh mit AA all in,er 4,7 bekommt ne strasse kennst du doch irgendwo her oder.aber nur ich sag halt spar dir das gedl
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics