Montag, Januar 08, 2007

 

Microlimit

Nachdem ich bei Stars nun durch eine Verkettung unglücklicher Umstände den letzten Rest meiner Bankroll eingebüßt habe (vier Omaha S&Gs, alle kurz vor oder auf dem Bubble mit der besseren Hand gegen ein Glückskind verloren), habe ich mich entschlossen, mal den Aufbau einer Bankroll von ganz unten zu versuchen.

Bei Bodog habe ich noch $100 gefunden, die ich heute gleich mal verdopple. Ich spiele zwei NL50 ($0.25/0.50 blinds) Tische, die auch gar nicht mal schlecht laufen. Zwei nennenswerte Rückschläge (einmal mit K-K gegen ein Set 4er gerannt und einmal mit A-8 auf einem 8-8-9-Flop all-in gegangen, von Q-Q gecallt und mit T und J gerunnerrunnert worden) verlängern meine Spielzeit auf knapp 5 Stunden, bis die $100-Marke geknackt ist. In diesem Limit sollte ich das wohl nicht als tägliches Ziel nehmen...

Morgen vielleicht die nächsten $50?

Comments:
Das ist der richtige Weg.
Habe selbst 0,25/0,50 Nl 4Tabling
seit Januar und liege bis jetzt 600$
vorn.
Mit der Zeit kann man damit eine schöne BR aufbauen.
Viel Glück dabei.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics