Sonntag, Januar 07, 2007

 

Durchhänger

Nachdem meine Bankroll immer noch in meinem mehr oder weniger maroden Laden steckt, vertreibe ich mir die Langeweile mit Omaha- und HORSE-S&Gs im $5.5 bis $11-Bereich bei Pokerstars. Meine Spezialität sind dabei 4. Plätze - in den letzten 27 Turnieren allein 8 Stück davon :(. Trotzdem liege ich in der Statistik seit Jahresanfang ziemlich genau break-even; beim Cashgame ($0.25/0.5 -lol-) hab ich sogar knapp $27 plus.

Mit meinen Bad Beat-Geschichen könnte ich hier Seiten füllen, aber das möchte keiner von Euch lesen. Heute z. B. habe ich ein Freeroll gespielt mit 350 Teilnehmern, bei denen die ersten 5 einen Platz für das $200+15 100k guaranteed bekommen. Ausgeschieden nach zweieinhalb Stunden als 17. beim entscheidenden klassischen Coinflip (A-K gegen Q-Q).

Ferner spiele ich hin und wieder die $2.20 Triple Shootout S&Gs (6max). Allein heute bin ich von meinen drei Versuchen zwei Mal in der zweiten Runde gegen einen 2-Outer rausgefallen (wie um Himmels Willen kann man mit 6-6 auf einem 5-8-J Flop ein all-in callen und dann die dritte 6 rivern?!?)

Nunja, ich hoffe, ich kann demnächst $1000 flüssig machen und mein reguläres Spiel wieder aufnehmen. Ich werd dann wohl bei $0.5/1 anfangen...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics