Dienstag, Januar 09, 2007

 

Bankrollbuilding

Na wenn das mal so einfach bleibt... Heute konnte ich bei Bodog in knapp 5 Stunden 2tabling NL50 mal eben $251 abstauben und meine Bankroll damit mehr als verdoppeln.

Man muss allerdings dazusagen, dass ich eine ganze Menge hohe Paare hatte, von denen die meisten sogar gehalten haben; nur mit den Königen habe ich nach wie vor so meine Probleme. Dazu kam, dass es in diesem Level scheinbar Usus ist, mit einem Overpair wie z. B. T-T auf einem 4-6-7 Flop all-in zu gehen - ich konnte gleich drei Mal davon profitieren. Außerdem habe ich es geschafft, gegen einen preflop rereraise eines straighten Spielers auf einem ähnlichen Flop Q-Q wegzulegen - netterweise zeigt mein Gegner mir seine Asse. In einer genau umgekehrten Situation (ich Asse, Gegner Damen, Flop nur rags, pot odds 1:3) callt ein Donkey mit den Worten "I know I am beat, but I have to call anyway." Nett von ihm. Spenden werden jederzeit gern angenommen.

Ich hoffe, ich kann den Lauf in ähnlicher Form morgen fortsetzen. Schade, dass Bodog nur drei Tische gleichzeitig zulässt. Und schade, dass mein Pokertracker hier nicht funktioniert.

Comments:
Sauber Selecti, bleib dran, dann brauchst du keine 1.000 $ aus deinem Geschäft zu nehmen. Viel Glück.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics