Dienstag, Januar 23, 2007

 

Back to zero

Ich habe es in den letzten paar Tagen geschafft, die knapp $800, die ich auf seit Jahresanfang auf Bodog zusammengespielt hatte, komplett wieder in den Sand zu setzen.

Irgendwie muss ich mein Spiel nochmal komplett überarbeiten. Es gab in dieser Woche z. B. mit kleinen Pocketpairs genau drei Möglichkeiten:
1. Kein Set, bisschen was verloren.
2. Set getroffen, vorsichtig angesetzt, kleinen Pot gewonnen.
3. Set getroffen, vorsichtig angesetzt, kompletten Tabelstake verloren.

1. und 3. waren die häufigsten Vorkommnisse. Unglaublich, wie oft man mit einem Set gegen ein Overset oder einen Runner-Runner-Flush laufen kann.

Dann sind da noch die hohen Paare, damit gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Ich gewinne die Blinds.
2. Ich verliere meinen Tablestake.

Ohne jetzt zu sehr in Details gehen zu wollen, ich bin doch schon einigermaßen ernüchtert, um nicht zú sagen frustriert.

Ich werd wohl mal wieder ein paar Tage Pause machen...

Comments:
Hallo,

ich mache am Donnerstag ein privates Online Turnier mit 100 $ Preispool (0 $ Buy In). Les mal meinen Blog Eintrag. Ich muss mindestens 20 Spieler zusammen haben. Hilfst du ein wenig bei der Promotion? Vielleicht kennst du ja noch ein paar Spieler. Der Rest steht in meinem Blog. Ich freue mich darauf, mit euch mal zusammen zu spielen....

Gruß

Moneyhunter
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics