Mittwoch, Dezember 20, 2006

 

Zurück zur Routine

...und die heißt Tounament Titan. Inzwischen sind es 10 Qualifikanten, ich hab die Hoffnung aber immer noch nicht aufgegeben.

Im $10+Rebuys läuft es gar nicht schlecht, ich stehe nach dem Add-on ungefähr im Schnitt und kann mich mit einem gefloppten Set sogar nach oben absetzen. Direkt nächste Hand: Ich raise mit K-K UTG, werde direkt vom Tablebigstack all-in gesetzt und sehe mich schwupp A-A gegenüber. Selbstverständlich, was sonst?!?

Im $30+Rebuys sieht es ähnlich aus; das erste Rebuy wird fällig als ich mit Straight- und Flushdraw all-in gehe, von jemandem gecallt werde, der das mittlere Pärchen getroffen hat und mich natürlich nicht verbessern kann. Das zweite Rebuy kommt, als ich mit Q-Q nach ordentlichem Preflop-Raise auf einem T-9-6 Board all-in gehe, von 7-7 gecallt werde und gleich der Turn eine 8 bringt. Leicht entnervt gehe ich bei der nächstbesten Gelegenheit mit A-J all-in, werde von 7-8s gecallt und - wer hätte das gedacht? - verliere die Hand. OK, soll wohl heute eher nicht sein.

$115 Tagesminus

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics