Donnerstag, Dezember 07, 2006

 

Tag 2 - Cashgame

Leider haben wir das $100+20/Rebuys Turnier um 18 Uhr gestern verschlafen, so dass wir nur ein bisschen Cashgame eingebracht haben. Das Niveau hier ist ausgesprochen gemischt - vom Pro bis zum schlechten, aber glücklichen Onlinequalifikanten ist alles vertreten. Table selection ist der Schlüssel. Ich nehme einen passenden $1/2 NL-Tisch.

Zum Spiel selbst gibt es nicht viel zu sagen: Mein Glück hat sich am Vortag wohl gut aufgebraucht und muss sich offenbar erst wieder aufladen. Ich bekomme genau drei Premiumhände: Einmal Q-Q, die ich auf einem 9-9-T Board bei Reraise auf dem Flop und T am Turn weglegen muss, nochmal Q-Q, die auf einem 8-8-T-Board gegen T-T nicht wirklich gut aussehen, und A-Ks gegen einen sehr guten Italiener, der offenbar einen Read auf mich hat, weil er bei einem J-T-5 Flop und blank Turn meine jeweiligen Sätze mit T-8 callt. Anschließend kann ich aber mit mittleren Händen und gutem Postflop-Spiel gegen ausgewählte Gegner meine Verluste minimieren und schließe mit $114 Minus ab. Vertretbar.

Heute gehts um 15 Uhr mit einem außerplanmäßigen $200+20 Freezeout Satelliten weiter. Wahrscheinlich spiele ich mit - wenn ich noch einen Seat gewinne, kann ich mir das Geld auszahlen lassen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics