Dienstag, Dezember 12, 2006

 

St.Maarten Trip - Tag 7: Hoffnungsschimmer

Die Cashtische sind heute noch mehr ausgetrocknet - mit Müh und Not findet sich eine $1/2-Alternative zu dem $5/10-Schlachtfeld, auf dem vierstellige Pötte eher die Regel als die Ausnahme sind.

Immerhin bekomme ich aber noch zwei Stunden Action in meiner Preisklasse geboten, und ich schöpfe wieder ein bisschen Hoffnung, dass ich hier doch nicht am alleruntersten Ende der Nahrungskette stehe. Zuerst habe ich ein bisschen Glück, als ich mit J-J ein all-in von K-K calle und der Turn mir einen Miracle-J beschert. Dann nutze ich mein heute etwas agressiveres Image aus, um für meine guten Hände vernünftig bezahlt zu werden. Als Krönung verlocke ich eine sichtbar angetrunkene österreichische Dealerin dazu, ihr UTG-preflop-Raise auf einem 2-4-K Board mit einem deutlich zu hohen continuation (over)bet zu protecten - keine gute Idee, wenn ich mit A-K dagegen stehe. :)

$162 Gewinn reichen aus, mein Selbstvertrauen wieder ins rechte Lot zu rücken. Ab morgen (also heute, Dienstag; ich schreib das Blog immer etwas zeitversetzt) geht es im Main Event um die richtig dicke Kohle. Ich bin bereit.

Tripbankroll: $1852 und ein Seat im Main Event.

Comments:
Drücke dir die Daumen für den Main Event.

Grüße Wolverine33
 
Ja, gib richtig Gas !!!
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics