Sonntag, Dezember 03, 2006

 

MTT-Mania

Gestern hab ich gleich den nächsten Anlauf für den Tournament Titan gestartet, diesmal beim $50+5 Freezeout ($10k guaranteed).

Nachdem anfänglich meine Starthände einfach nicht mit dem Flop connecten wollen und ich schon auf 800 Chips abgefallen bin, kommt ein netter Umschwung. Set, Asse, gefloppter Flush, ... alles was das Pokerherz begehrt. Später kann ich dann auch noch nett von meinem Rock-Image profitieren, als ich im SB auf einem 4-4-A Board mit Müll check-raise und das As auf der anderen Seite zum Folden bringe. Leider muss ich das gleiche Spielchen - schon etwas shortstacked - etwas später gegen einen anderen Gegner nochmal versuchen, und der hat entweder nicht wahrgenommen, dass ich /nie/ bei einem Blöff erwischt worden bin oder er hat sich im Gegenteil gemerkt, dass ich den gleichen Move vor einer Viertelstunde schonmal gemacht habe. Jedenfalls callt er mit A-T auf einem A-8-8-Board mein check-raise-all-in und das war's für mich.
13. Platz von 204 - wieder mal knapp am Final Table vorbei.

Immerhin ist das aber der vierte Platz im Geld in Folge bei Turnieren mit $30 Startgeld oder mehr. Ich hoffe, ich kann diese Tendenz in den kommenden beiden Wochen auf St. Maarten fortsetzen...

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics