Samstag, Dezember 30, 2006

 

Die Luft ist raus

Seit wir unangenehmerweise doch wieder aus St. Maarten zurück gekommen sind läuft nicht mehr allzu viel, um nicht zu sagen, gar nichts.

Über die Weihnachtsfeiertage gehen ein paar hundert $ im Cashgame drauf, vorgestern nochmal $140. Dann versuch mich mal wieder in S&Gs, spiele bei CD poker insgesamt 14 Maui S&Gs ($5+1) und kann davon genau einmal einen herausragenden dritten Platz erzielen. Meistens werde ich vierter, praktisch immer mit der besseren Hand all-in, z. B. mit A-A gegen 4-4, mit A-K gegen K-J, mit two pair gegen runner-runner straight, mit middle set gegen top set, ...

Gestern dann ein kleiner Hoffnungsschimmer - ich spiele bei Stars drei $6+0.5 S&Gs und werde:
- beim Omaha erster für $27
- beim Omaha H/L zweiter für $16.20, als mein geflopptes Fullhouse gegen ein gerivertes Fullhouse verliert
- beim Horse dritter für $9.60, immerhin

Ich fürchte nur, die $33.30 reißen meine Bankroll auch nicht wirklich wieder nach oben...

Comments:
Schade, dass es im moment bei dir nicht läuft.

Kleiner Tip: Spiel doch einfach 1 bis 2 Limits tiefer als normal. Da kannst du wieder Kraft und Geld tanken und den Abwärtstrend aufhalten.
 
Guten Tag,

eigentlich wollte ich dem Autor dieses Blogs eine eMail zukommen lassen, kann aber leider keine Mail-Adresse ersehen.

Vielleicht wäre Selecti so gut, und würde sich einmal per Mail melden.

Danke und Gruss

David Cooper
davidcooper at gmx.net
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics