Freitag, November 03, 2006

 

wäre ja auch zu schön gewesen um wahr zu sein...

Gestern bin ich voller Elan den dritten Finaltable bei CD Poker angegangen, wieder im $30+3+Rebuys ($5k guaranteed). Diesmal waren 115 Spieler dabei. Gleich die erste spielbare Hand - K-K - sollte mir zeigen, wie der Abend laufen würde. Nicht nur ein As im Flop, sondern gleich zwei. Natürlich hat mein einziger Gegner ein As und der erste Rebuy ist fällig. Nachdem ein $50k-wertiges Turnierentry auf dem Spiel steht, geize ich nicht mit Rebuys, kann aber in der Rebuyphase keinen Blumentopf gewinnen. Mit der letzten Hand der Rebuyphase bin ich preflop mit A-J all-in und werde von einem Bigstack gecallt, der einfach alles callt. Das Board lässt mich hoffen: J-3-6-T-5. Leider zu früh gefreut: Der Heini hat mich mit J-3offs gecallt. So bin ich trotz 4 Rebuys und Add-on zu Beginn der Freezeout-Phase mit 3k Chips ausgesprochen shortstacked. Ich kann mich zwar noch eine Weile halten, scheide dann aber mit der zweiten brauchbaren Starthand des Abends aus: mein Q-Q all-in wird von A-Q gecallt, und der River (wer sonst?) bringt das Z&§%$!$"%& As. 33. Platz und vorläufiges Ende der Träume vom ganz großen Geld.

Heute verballere ich zum Überfluss nach einem weiteren fehlgeschlagenen Finaltable-Versuch (weit daneben diesmal) meine halbe Bankroll per Blackjack beim Versuch, ein paar Bonus-$ abzuholen. Diesen Monatsanfang sollte man komplett aus dem Kalender streichen :(

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics