Donnerstag, November 30, 2006

 

Staking, anyone?

Ich habe gerade meine Finanzen gecheckt und festgestellt, dass meine Bankroll für St. Maarten nicht besonders üppig ist.

Plan: Ich werde wohl vor Ort am 5.12. den $150+Rebuys-Satelliten spielen (falls wir rechtzeitig ankommen - könnte knapp werden), das $100+Rebuys am 6.12. und wohl das $300 Freezeout am 7.12. Wenn ich ausreichend vorne liege und die Gegner als schlecht genug einstufe, dann das $500 Freezeout am 8.12., analog dann das $500+1Rebuy am 10.12. (9.12. ist Limit und damit Ruhetag :)). Falls die Finanzen schon knapp sind oder mir die Gegner nach den ersten beiden Turnieren zu stark erscheinen, lasse ich die $500er bleiben. Falls mir der Seat für's Mainevent noch nicht sicher ist, läuft am 11.12. nochmal ein $150+Rebuys-Satellite.

Details im genauen Turnierplan (auf Tournament klicken).

Laut Poker4ever sind ca. 50 dieser Karibik-Pakete ausgespielt worden und es wird mit ca. 100 Spielern insgesamt gerechnet. Das bedeutet, schätzungsweise die Hälfte der Spieler ist Onlinequalifikant (und das Niveau bei P4E ist teilweise wirklich sehr niedrig!) und hat eventuell noch nie Chips in der Hand gehabt. Dazu kommt, dass das Main Event $500k garantiert, es also voraussichtlich ein massives Overlay geben wird. Wäre zu schade, nicht alles zu versuchen, da mitzumischen...

Als Bankroll werde ich wohl trauriger Weise $1000 bis maximal $1500 zur Verfügung haben. Hat jemand Interesse, sich zu beteiligen? Ich würde bis zu 50% meiner Action gemäß obigem Plan zum Nennwert ($50 Anteil an der Turnierbankroll kosten $50) verkaufen. Meldungen bitte per Email.

Natürlich werde ich alle eventuellen Beteiligungen hier transparent machen (auf Wunsch anonym) und täglich Bericht erstatten.

Comments:
Hi Selecti. Wie sieht denn die % Gewinnbeteiligung aus bei 50$ Bankrollbeteiligung? Ist man dann an all deinen Turnieren dort beteiligt? Bitte mehr Info, danke.
 
Und kann man sich auch an Sunshine's Spiel beteiligen ? Sie scheint ja zur Zeit das gluecklichere Haendchen zu haben :D
 
Ziel der Aktion ist, mit möglichst viel $$$ von St. Maarten zurück zu kommen.

Ausgehend von meiner "Startbankroll" (sagen wir z. B. $1000 von mir plus $500 von Investoren) werde ich meinen Spielplan durchziehen, der dann hoffentlich (sofern ich das Buy in zusammengespielt habe) mit dem Main Event endet. $50 Investition wären dann 3.33% der $1500 Startbankroll. Also bekommt der $50-Investor 3.33% der End-Bankroll. Das können z. B. $300 sein, wenn ich nach dem Mainevent mit $9000 dastehe, es können $80 sein, wenn ich in den Vorevents bisschen was gewinne (im Beispiel $900 für eine End-BR von $2400), das Buyin von $3000+200 für das Mainevent aber nicht zusammenkommt. Im schlimmsten Fall setze ich alles in den Sand; dann ist die End-BR 0 und die Rechnung einfach.

Wenn das zu kompliziert ist, bin ich auch für andere Vorschläge offen, nur zu!
 
Wie fühlst du dich z.Zt.? Mental stark? Poker ist ja auch Kopfsache.
 
Ich fühl mich stark wie selten.
6., 8. und 14. hintereinander beim Titan $30+3 ist ja immerhin auch eine ganz nette Leistung. In Linz habe ich beim Limit €10/20 gewonnen (ohne mich stark zu fühlen würde ich mich da gar nicht hinsetzen - ist schließlich deutlich jenseits meiner BR) und beim Pot Limit €5 ebenso.
Etwas ganz großes liegt in der Luft...
 
Hi hocz,

also ich verkaufe keine Anteile denn ich hab das buy-in ja schon in der Tasche... aber Selecti ist ja mit 50% an meinem Spiel beteidigt. Vielleicht will er ja einen Anteil davon verkaufen...nur ich denke dann wird es kompliziert aber macht das mal unter Euch aus, solange er mich nicht auf dem Sklavenmarkt verkauft... wo ich doch gerade meine Zähne habe machen lassen gibt es da sicher auch einen guten Preis :-)
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics