Mittwoch, November 08, 2006

 

Omaha läuft

Wenn sich das so fortsetzt spiel ich nur noch Omaha. So langsam habe ich das Gefühl, meinen Tisch halbwegs unter Kontrolle zu bekommen. Ich spiele auch hier shorthanded, mit $200 Tablestake, $1/2 Blinds und Potlimit; nur ein Tisch im Moment, um besser verfolgen zu können, welche Sorte Hände meine Gegner wie spielen. Nach knapp zwei Stunden löst sich der Tisch auf und ich bin $254 vorne.

Ich steige um auf ein $10+1+Rebuys Omahaturnier mit $7000 garantiertem Preispool. Leider bekomme ich aber hier absolut keine spielbaren Karten mehr, und ohne kann man an diesem Tisch in der Rebuyphase nichts anfangen - laufend schon preflop Geraise und Gereraise bis zum Erbrechen. Als ich kurz vor Ende der Rebuyphase mit A-A-K-Q all-in gehe und gegen einen Flush rausfliege, beschließe ich, das Experiment für heute zu beenden.

Dafür lasse ich anschließend beim Elimination Blackjack $20+2 und $50+5 liegen. Naja, man kann sein Glück wohl nicht überstrapazieren...

Comments:
hallo,

da ich mir regelmässig deinen blog reinziehe, habe ich ihn von meinem aus verlikt:

http://comatic.blogspot.com/
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics