Dienstag, November 07, 2006

 

Lustlosigkeit

Auch ein weitgehend pokerfreies Wochenende (Freitag und Samstag jedenfalls) hat mir nicht die Energie zurückgegeben, mich aus dem Loch zu graben, das die Riesenverluste des Monatsanfangs in meine Bankroll geschlagen haben.

Sonntag spiele ich das $5000 Ladder Freeroll bei Poker4ever und lande an Stelle 60 für $5. Na toll. Anschließend das St. Maarten Satellite, das einen $8000-Urlaub in der Karibik für zwei mit Buy-in in ein großes Turnier als Preis hat. Interessanterweise sind gerade mal 30 Leute bereit, dafür $100+9 zu investieren. (Die täglich mehrfach stattfindenden Satelliten haben ebenfalls Overlay.) Seltsam. Hier erwische ich einen guten Start, bin eine Weile sogar Chipleader, bis ich einen schlechten Call mache, weil ich jemandem seinen Runner-Runner-Flush nicht glaube, und meinen halben Stack los bin. Gleich darauf verliere ich mit A-Q gegen A-J und das Unglück nimmt seinen Lauf. Am Ende werde ich 7. - die Position ist aber egal, the winner takes it all.

Dafür kann ich an einem Omaha $1/2 PL Tisch innerhalb kurzer Zeit $139 gewinnen und den Tag doch noch ins Plus drehen.

Heute versuche ich mich mal wieder am Tournament Titan. Das $10+1 läuft auch gar nicht soo schlecht, aber an Position 32 ist Endstation für mich. Immerhin $4 Nettogewinn :). Das anschließende $30+3+Rebuys kostet mich dafür $63 - am Ende der Rebuyphase stehe ich mit 1000 Chips da und entschließe mich, kein Add-on zu kaufen und meinen Durchmarsch auf das nächste Mal zu verschieben. Titan tut sein bestes dazu, mein Ende zu beschleunigen, indem es mich gleich zwei Mal kurz hintereinander vom Button an einen anderen Tisch direkt in den Big Blind setzt.

Dafür läuft das Cashgame wieder - beim Omaha sind es $111 und beim Hold'em $57. Also wieder ein Tag mir Plus, aber nicht allzu nennenswert.

Lustlos eben.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics