Montag, November 13, 2006

 

Forumsturnier

Lesen alle meine Gegner beim heutigen poker-tester.com Forumsturnier mein Blog?! Scheinbar ist es so, weil sich offensichtlich herumgesprochen hat, dass man alle meine Sätze und Raises nach Belieben callen kann, weil ich im Moment sowieso nie den Flop treffe. So passiert es z. B., dass jemand nach einem Preflop-Raise bei einem A-K-5-Board callt, weil er ja schließlich seine 5 getroffen hat. Schon leicht getiltet, weil ich noch keine einzige Hand gewonnen habe, reraise ich einen potentiellen Steal-Versuch mit 8-8. Auf dem Board liegt eine einzige Overcard, nämlich eine Q, die sich auf dem Turn sogar noch verdoppelt -> noch unwahrscheinlicher, dass mein Gegner sie hat. Ich will's einfach nicht wahr haben und scheide damt nach 10 Minuten als erster von 46 Spielern aus. Ade, Jahreswertung.

Alles andere hätte mich bei meiner derzeitigen Verfassung auch schwer gewundert - heute nachmittag fliege ich z. B. aus einem Turnier, als ich mit K-Q auf einem K-Q-8-Board reraise und von A-Q(!) gecallt werde. Die Riverkarte hätte ich gar nicht mehr sehen müssen - das As war vorher schon klar. Hoffentlich ändert sich das bis Sonntag gewaltig, sonst sehe ich schwarz für unseren Karibik-Trip.

Zum Glück :( musste ich wegen diverser Verpflichtungen praktisch meine ganze Bankroll (bzw. den kümmerlichen Rest davon) auscashen, so kann ich wenigstens nicht mehr allzu viel verlieren. Hmpf.

Comments:
Kopf hoch das wird schon wieder.
In unserem jugendlichen Alter werden uns doch ein paar Downswings nicht umbringen.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics