Sonntag, Oktober 08, 2006

 

Unglückliches Wochenende

...bisher.

Der Freitag war, mit einem Wort zusammengefasst, rabenschwarz. Zuerst werde ich beim Omaha ausgesaugt bis auf die Knochen, als ich zwei Mal hintereinander die Nuts floppe, Pot setze, gecallt werde, auf dem Turn immer noch die Nuts habe, wieder Pot setze, wieder gecallt werde, und der River dann meinem Gegner seinen 3- oder 4-Outer beschert. $378 kostet mich der Spaß, bis ich keine Lust auf dieses dämliche Spiel mehr habe.

Also flugs gewechselt zum Hold'em, wo es aber auch nicht viel besser läuft. Manchmal ist eben einfach der Wurm drin. Weitere $134 später bin ich endgültig frustriert.

Turniertechnisch sieht es auch nicht besser aus; bei Stars lasse ich knapp 2000 FPP im Versuch, mein FPP-Konto wenigstens ein bisschen wieder aufzufüllen - immer endet die Reise knapp vor dem Ziel per bad beat; bei P4E sieht es auch nicht besser aus: Beim $11-St.Maarten-Subsatellite bubble ich als Zweiter. Das standardmäßige 2Uhr-Turnier bei CD endet ganz genau so - geflopptes Set gegen geriverte Straße.

Am Samstag spiele ich ein bisschen Cashgame bei P4E, um die Rakepunkte für den Reload-Bonus zusammen zu bekommen. Bei der eingeschränkten Tischauswahl durchaus keine leichte Aufgabe... Unterm Strich verliere ich $9 plus $11 für einen weitere Versuch, mich für das St. Maarten-Turnier am Sonntag zu qualifizieren.

Außerdem versuche ich mich mal wieder bei Party an den $11-Monster-S&G-Qualifiern, aber ebenfalls ohne Erfolg. 5 Stück gespielt, einmal zweiter Platz, ansonsten immer 4. oder 5. für $40 Reinverlust. Irgendwie werde ich den Eindruck nicht los, dass mein S&G-Spiel dringend ein bisschen Tuning braucht.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics