Montag, Oktober 09, 2006

 

Turniersonntag

Der Tag beginnt wie der letzte geendet hat, und er endet wie er begonnen hat: Mit bad beats. Beim $2k guaranteed fliege ich kurz vor dem Bubble raus, beim nächtlichen $1k guaranteed als 41. mit A-J, als jemand mit A-2 die Hälfte seiner Chips riskiert und mein all-in callt. Wie schön, dass die Glücksritter nicht weniger werden! Wie schade, dass er natürlich mit einer 2 auf dem River belohnt werden muss... $26.50 kosten mich die beiden Turniere zusammen - geht ja noch. Aber der erste Final Table in der Tournament Titan Serie steht immer noch aus :(.

Ein $11+1 Satellite für das $109 St. Maarten-Turnier bei Poker4ever geht wieder im Headsup verloren, als ich zuerst A-A gegen K-K verliere (River K, wie üblich) und dann A-T gegen T-8. Bei so viel Pech nützt der größte Chipvorsprung nichts mehr.

Zwischendrin hamstere ich bei Poker4ever Rakepoints, um beim $5k-"Ladder" Freeroll mitzuspielen. Weil scheinbar noch mehr Leute Rakepoints brauchen, sind unglaubliche 4 NL $0.25/0.5-Tische offen - so viel Betrieb ist da selten. Bei höheren Limits ist zwar immer noch Fehlanzeige, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Ich bekomme tatsächlich die nötigen Punkte zusammen und kann dabei sogar noch $17 Gewinn verbuchen.

Das $5k Freeroll startet verhalten; ich bin einige Male extrem shortstacked (M<3), kann mich aber irgendwie immer wieder aus dem Sumpf ziehen. Was mich besonders freut ist, dass meine K-K-Schwäche beendet zu sein scheint - die Cowboys bekomme ich in diesem Turnier vier Mal, und jedes Mal habe ich sie zumindest nicht verloren. Nach fast drei Stunden renne ich schließlich erfolglos gegen A-A an und beende das Turnier als Dritter für immerhin $500 Gewinn. Also doch noch ein versöhnlicher Wochenend-Abschluss.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics