Mittwoch, Oktober 04, 2006

 

Tournament Titan

Ich habe mir fest in den Kopf gesetzt, zu den 20 Spielern zu gehören, die im Tournament Titan Freeroll um eine Million spielen. Neuerdings kann ich die Qualifikationsturniere auch bei CD poker spielen, was ich natürlich tue, weil ich da Rakeback bekomme.

Leider hat das aber keinen Einfluss darauf, das es mir einfach nicht vergönnt zu sein scheint, an den Final Table zu kommen. Beim $2k Freezeout bin ich nach 10 Minuten raus, nachdem ich zwei brauchbare Hände und den abschließenenden Coinflip ebenfalls verloren habe.

Im $10k komme ich mit gutem Spiel (na gut, einen heftigen bad beat gleich zu Anfang habe ich auch ausgeteilt) von über 500 Spielern unter die letzten 26, als ich mit 70000 Chips (Blinds 1500/3000) endlich mal A-A bekomme. Jemand mit ein paar Chips mehr als ich raist auf 30000, ich reraise all-in, er callt mit A-T offs. Als im Flop 6 und 9 erscheinen ahne ich schon Böses, als der Turn eine 7 bringt bin ich sicher dass es das nun war und die unausweichliche 8 auf dem River besiegelt mein Schicksal. Ergebnis des Turniers: $88 und ein langes Gesicht.

Nebenbei habe ich noch ein $6+0.6 als Satelliten für ein $55+5 gespielt und tatsächlich einen der 12 Seats gewonnen. Wenigstens ein Erfolg, der mein Turniergesamtergebnis heute auf satte $94 anhebt.

Dazu kommen noch $109 von einer halben Stunde Omaha am Nachmittag. Trotz aller Enttäuschung also eigentlich ein gelungener Monatsbeginn.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics