Freitag, Oktober 20, 2006

 

Tournament Titan - diesmal aber!

Nach der kleinen Panne vorgestern greife ich heute nochmal an. Ich spiele alle 5 Events zwischen 19:15 und 23:00 und zahle Startgelder in Höhe von $5.5+$11+$11+$10+33+30+30+11=$141.5. Beim $30+Rebuys fliege ich sehr unangenehm in der Nähe des Bubbels raus, als mich jemand mit K-4 beim Stehlen erwischen möchte, ich K-8 habe und eine 4 auf dem River mich in den Zuschauerstatus befördert.

Dafür läuft es beim letzten Turnier, dem $10+1 ($2k guaranteed). Mit verhalten agressivem Spiel schleiche ich mich durch die Reihen der 221 Teilnehmer. Einmal habe ich Glück, als mein Overpair gegen zwei gefloppte Paare des Gegners von einem Paar auf dem Board unterstützt wird, und ausnahmsweise gewinne ich mal den einen oder anderen Coinflip zur rechten Zeit. Wie dem auch sei - ich schaffe nicht nur endlich(!) meinen ersten zählenden Final Table in der Tournament Titan Serie, sondern ich gewinne das Ding gleich noch für $610.

Cashgamegewinne in Höhe von knapp $200 am Nachmittag runden einen ziemlich guten Pokertag noch ab. So stelle ich mir meine Poker-Zukunft vor! :)

Comments:
Glückwunsch...
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics