Dienstag, Oktober 17, 2006

 

Mieses Wochenende

...also, rein pokertechnisch nur, natürlich.

Samstag -$262 beim Cashgame, weil zwei Mal die Asse und ein Mal die Damen nicht gehalten haben. Immer preflop all-in, immer verloren gegen irgendwelchen Mist. Bei Turnieren bin ich das gewöhnt ($-18 am Samstag) beim Cashgame tut es noch ein bisschen mehr weh.

Sonntag wird es noch schlimmer; zwei $200 Buy-ins gehen innerhalb von 5 Minuten beim Omaha drauf, weil ich erstens mit einem Straight Flush Draw auf dem Flop all-in gereraist und gegen zwei Paare(!) verloren habe; kurz danach andersrum: Mit einem Nutflush all-in auf dem Flop und gegen ein Set verloren, das zum Fullhouse wurde.

Das $109-St. Maarten endet ziemlich schnell für mich, als ich mit A-Q und A-K-Q-Flop Pot setzt, jemand mit K-6 zwei Mal callt und den nächsten K auf dem River trifft.

Beim $50+5 DPV-Ranglistenturnier werde ich 17., weiß nicht mehr genau, war aber ähnlich. Das $5000 Ladder-Freeroll bei P4E ebenso, 63. Platz und $5 "Gewinn". Ein paar mehr oder weniger hoffnungslose Versuche beim Tournament Titan sind ebenso alltäglich. $-190 insgesamt.

Erst der Monatg bringt ein bisschen Hoffnung. Ich gewinne $83 beim Cashgame und das $11+1 für $180.Poker-Tester-Forumsturnier für $180. Geht es jetzt vielleicht endlich wieder bergauf? Zeit wirds!!!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics