Mittwoch, Oktober 18, 2006

 

Licht und Schatten

Ich hatte es ja kaum noch für möglich gehalten, aber heute habe ich es tatsächlich geschafft, meinen ersten final table in der Tournament Titan Serie zu erreichen. Dachte ich jedenfalls. Im $10+1 ($1k guaranteed, 125 Teilnehmer) reißt meine Strähne erst im heads up ab, als ich mit A-6 und A im Flop mit 2:1 Chiplead ein all-in calle und mein Gegner nur K-Q vorweisen kann. Turn: Q, River: K. :( Gleich in der nächsten Hand bekomme diesmal ich K-Q, gehe all-in und werde genüsslich von A-A gecallt. Naja, Zweiter für $250 ist durchaus auch o.k.

Erst als ich auf der Tournament-Titan-Serie nachschaue, um das nächste Turnier zu planen, kommt die Ernüchterung: Das Event um 20 Uhr EST gehört gar nicht mehr zur Serie dazu. So ein Mist!

Kurz vorher bin ich ebenfalls nach 2:1 Chipführung unglücklich Zweiter beim $3+0.3 PL Omaha bei P4E geworden. $15.2 Preisgeld machen das Kraut aber nicht besonders fett.

Das wars dann aber schon mit Erfolgsmeldungen - an der Cashgamefront liege ich nach zwei schweren Suckouts heute mit $45.60 hinten. Zum Glück habe ich bei Poker4ever gespielt, wo bekanntlich keine Limits > $0.25/0.5 oder höchstens $0.5/1 zusammen kommen.

Und meine Blackjackturniere bei bet21 laufen einfach katastrophal. Heute gleich nochmal $102 in den Sand gesetzt.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics