Mittwoch, Oktober 11, 2006

 

Katastrophentag

Gestern hielten sich Erfolge und Misserfolge noch ungefähr die Waage, aber heute ist der absolute Katastrophentag.

Dass ich in meinen Turnieren immer mit der besten Hand ausscheide ist ja nichts besonderes, daran hab ich mich schon gewöhnt. Heute ist es A-K gegen K-Q, A-T gegen 4-5s (ja, der Heini callt mit 4-5s ein all-in!), J-J gegen A-7(!) und wieder mal A-A gegen K-K.

Aber was mir alles beim $1/2-Cashgame passiert, geht auf keine Kuhhaut. Innerhalb von einer Stunde bin ich knapp $560 los: Hoher Flush gegen Nutflush, Top Two Pair gegen Set, Straße gegen höhere Straße, Set gegen höheres Set, gefloppte Straße gegen geriverten Flush (trotz pot-sized bets). Am Ende bekomme ich A-A und gehe mit meinen letzten $100 preflop all-in, um ein Tilt zu simulieren. Grund genug habe ich ja. Funktioniert auch; ich bekomme 3 Caller. Gewinner ist 8-5s. Noch Fragen?

Es gibt Tage, an denen sollte man den Computer auslassen und lieber ein Buch lesen. Warum nur merkt man das immer erst, wenn es zu spät ist?!?

Nachtrag: Vielleicht steige ich ja doch auf Omaha um. Eben spiele ich noch zum Abkühlen ein $20 PL H/L und werde immerhin 9. für $52. Kein richtiger Trost, aber immerhin ein versöhnliches Ende eines Frust-Tages.

Comments:
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
 
Solche Tage sind echt die Hölle...
 
...sollte man auch schnell vergessen...

http://moneyhunter-moneyhunter.blogspot.com/
 
Hallo selecti,
würde Dir gerne eine E_Mail zukommen lassen. Wohin kann ich die schicken?

;-)

meine ist dominic@poker4all.de
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics