Dienstag, Oktober 03, 2006

 

Business as usual

Nach einer Stunde an meinen üblichen 1/2-Tischen dachte ich schon, die Strähne des Wochenendes setzt sich jetzt auch online fort.
Innerhalb von einer Stunde bekomme ich vier Mal K-K: Einmal gewinne ich die Blinds, einmal gewinne ich ein all-in gegen A-A ($40, war leider ein absoluter Shortstack), einmal verliere ich $80 gegen eine Straight und einmal verliere ich knapp $200 gegen A-A. Keine schöne Bilanz. Außerdem treffe ich endlich mal ein Set 2er auf einem A-2-5-Flop, bekomme meinen Gegner sogar all-in, um festzustellen, dass er 3-4 hält. Warum paart sich das Board nicht, wenn man es braucht?!? Nochmal $100...
Später am Abend kommt allerdings der große Umschwung. Highlight des Tages ist ein $800-Pot, als ich wieder das 2er Set auf einem A-K-2-Flop treffe und jemand anderes mit A-K meinte, preflop nicht raisen zu müssen. Ein andermal spiele ich 9-9, jemand setzt $16 auf einen 4-6-Q-Flop, ich raise auf $32, um zu testen, ob er wirklich die Dame hat. Er callt, also Antwort: Ja. Der Turn bringt mir allerdings die dritte 9 und nochmal knapp $150.

Incl. $30 Bonus komme ich heute auf sehr erfreuliche $749. Damit ist das (nur aus finanzieller Sicht - ich hatte natürlich trotzdem jede Menge Spaß in Petrovice!) verkorkste Wochenende schon wieder mehr als ausgeglichen.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics