Donnerstag, Oktober 19, 2006

 

Bodog

Heute hab ich mich seit längerem mal wieder an das nächtliche $25k guaranteed bei Bodog gewagt. Für $40+4 finden sich über 550 Spieler ein - das gewaltige Overlay jede Nacht ist wohl Geschichte. Schade eigentlich.

Nach fast 5 Stunden scheide ich als 20. für $150 aus, als ich ein Mal zu viel die Blinds stehlen will. Diesmal hat der BB leider A-J und ich bekomme keine Hilfe. Obwohl ich knapp den $275-Bereich verpasst habe (von den Dotierungen am Final Table mal gar nicht zu reden) bin ich mit meinem Spiel einigermaßen zufrieden. Wenn es zu einem Showdown kam, hatte ich entweder die bessere Hand oder musste mich halt auf einen Coinflip einlassen (waren nur zwei Situationen; teilweise habe ich auch A-K gegen ein offensichtliches Paar weggeworfen).

Vielleicht ist die Durststrecke bei meinem MTTs ja nun endlich überwunden? Vorgestern eins gewonnen, gestern zweiter, heute gegen starke Konkurrenz (das Niveau bei diesen Bodog-Turnieren ist deutlich höher als z. B. im ipoker-Netzwerk) 20... So darf es weiter gehen!

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics