Montag, September 11, 2006

 

Turniere und mehr

Den heutigen Tag verbringe ich wieder hauptsächlich mit Turnieren. Titan hat eine Promotion gestartet, bei der die ersten 20 Leute, die dreimal hintereinander in einem von sechs täglichen MTTs den Final Table schaffen, sich eine Million $ teilen. Das zu erreichen ist zwar noch schwerer als einen der STT-Jackpots zu knacken, aber wenn man sowieso MTT spielen möchte, warum nicht den zusätzlichen Anreiz nutzen?

Leider komme ich zwar bei allen vier MTTs, die ich spiele, in die Nähe des Bubbles, aber mehr auch nicht. $63 Gesamtverlust aus dieser Aktion.

Etwas später am Abend nehme ich dann nach meinem zweiwöchigen HORSE-Ausflug vorsichtig mein $1/2 NL SH Hold'em bei CD Poker wieder auf. Ich spiele nur einen Tisch und lasse mich nicht von irgendwas nebenher ablenken. Vielleicht sollte ich diese Technik beibehalten, vielleicht hatte ich auch nur unwahrscheinliches Glück - wohl beides. Ich nehme einem Maniac, der ständig all-in geht, mit einer gefloppten Straße seinen Stack weg, ich erwische jemanden, der seine Asse zu zögerlich anspielt, mit zwei Paaren, ich rivere jemanden, der mir auf einem scary Flop (drei Karo) mit K-K genügend Pot odds für meinen Nutflush draw lässt, mit dem As, ... so sollte es immer laufen. Als nach knapp zwei Stunden die Karten deutlich abkühlen, verlasse ich den Tisch hochzufrieden mit $542 mehr in meiner Bankroll.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics