Mittwoch, September 27, 2006

 

S&G

Nach langer Zeit versuche ich mal wieder an ein paar S&Gs, um mir eine Chance für mein Stück vom Ruhm beim Party Monster zu geben. Ich spiele $10+1; der erste gewinnt $25 und ein Entry ins Monster Weekly, der Zweite $15, der Dritte $10. Also ziemlich kopflastig, das ganze.

1. Versuch: 4.: Mangel an Geduld, großteils mein Fehler.
2. Versuch: 10.: 1. Hand: A-K, Flop A-8-6 rainbow, Gegner hat 6-6. Nichts zu machen
3. Versuch: 2.: Gegner callt mein all-in mit weniger als 1:2 pot odds auf dem Turn(!) mit einem (nach dazu schlechten) Flushdraw und trifft
4. Versuch: 3.: Gegner callt meinen Straight- und Flushdraw-Semibluff auf dem Turn mit zwei popligen Overcards. Entweder mein Bluff war sehr schlecht oder sein Call. Ich tippe eher auf letzeres, aber der Erfolg gibt dem Gegner Recht.

Bilanz: $19 Verlust und keine Weekly-Qualifikation

Parallel gehen $15+1 bei Stars in einem HORSE-Satellit drauf; ich komme zwar ziemlich weit, aber gegen Ende werden meine Karten so eiskalt, dass ich trotz heftiger Gegenwehr keine Chance habe. Ich gehe schließlich beim Stud mit einem versteckten Set all-in, werde von einem einzelnen Overpair gecallt, und das entwickelt sich ebenfalls zum Set. Wer hätte das gedacht.

Anschließend das $10+1 ($2000 GP) bei Titan. Rausgeflogen mit A-J gegen A-5 (preflop all-in). Zum Glück wenigstens diesmal nicht auf dem Bubble.

Zum Abkühlen spiele ich etwas Razz bei Stars; diesmal gewinne ich $25 (bzw. rette $25 von den knapp $150, die ich schon im Plus war). Leider habe ich nebenbei noch einen Omaha-Tisch laufen, bei dem ich das Nut-Boat mit Q-8 (Q-Q-8 im Flop) floppe, um gegen ein gerivertes Q-Q-Q-9-9 Boat zu verlieren. Mit was der Hampelmann meine Pot-Bets gecallt hat ist mir immer noch ein Rätsel - es war auch Straight- und Flushgefahr, also so gut war sein Set nicht. Bis zum River :(. Knapp $80 Verlust aus dieser Geschichte und heute wieder ein rotes Ergebnis.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics