Freitag, September 01, 2006

 

Rückschlag

Heute hat meine HORSE-Euphorie einen starken Dämpfer bekommen. Allein beim Hold'em vier Mal mit Top- oder Overpair in A-A oder K-K gelaufen. Beim Razz und Omaha x mal mit den second nuts verloren. Beim Stud zweimal ein fertiges Fullhouse gegen ein höheres ge7straßtes verloren. Und so weiter. Ich glaube nicht, dass ich schlechter gespielt habe als die Tage davor, aber ich war heute absolut chancenlos.

Rückschlag um $135 - wie gut, dass ich im Zuge der Aktion $120 Bonus freispielen konnte, so halten sich wenigstens die Verluste in Grenzen. Meine Limit-Aufstiegspläne dagegen habe ich erstmal wieder auf Eis gelegt.

Comments:
Hi,
nachdem ich bei einem Horse qualifier recht gut dabei war hatte ich auch die Cashtische 1/2 angetestet und dort mein "Restgeld" bei Pokerstars unter die Leute gebracht :-(
Ich glaube das Niveau dort gerade bei den low-spielen (razz stud hl und omaha hl) ist wirklich nicht überwältigend. Aber wie es halt immer so ist, je mehr Deppen im Pot desto mehr "beats" . Bin aber überzeugt, das dort einiges zu holen sein muss.
 
Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics