Donnerstag, September 07, 2006

 

Misserfolge

...beim HORSE weitere $17 Verlust in mehreren Stunden Spiel. Meine These vom schnellen $ dort ist damit weitgehend widerlegt.

...bei einem Turbo-HORSE-Turnier ($8+0.8 für einen $215-Startplatz im WCOOP-Horse-Event); die Blinds stiegen mir einfach zu schnell. Platz 48 oder so - unter die ersten 8 hätte ich kommen müssen.

...bei einem $20+Rebuys ($15k guaranteed) bei Royal Vegas. Von 274 Teilnehmern werde ich 34. Platz 30 wären immerhin schonmal $105 gewesen. Ich war schon einigermaßen shortstacked, hätte mich aber wohl noch ins Geld folden können, als ich auf dem Button A-Ts bekomme und mir einen Raise nicht verkneifen kann. Leider hatte der BB A-A (sollte verboten werden, sowas!) und das war's dann. $40 und über drei Stunden Zeit verballert. Sehr ärgerlich.

Irgendwie läuft der September noch überhaupt nicht. Scheinbar ist mein Poker-Spirit in Kroatien geblieben?! Ich könnt's ihm nicht verdenken, ich wäre auch deutlich lieber dort als hier (einen vernünftigen Internetanschluss vorausgesetzt, natürlich!)

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics