Montag, September 25, 2006

 

Megapech

Da baue ich mir durch geniales Spiel (schlechten all-in Bluff gecallt) einen ordentlichen Tablestake auf und dann geht alles in einer einzigen Hand - noch dazu in der allerletzten des Abends, Autopost war schon deaktiviert - den Bach runter. Jemand in EP geht mit $170 all-in und schreibt sofort "oops, wrong button". Mir egal, ich hab A-A und calle natürlich. Das Board kommt 5-4-3-3-2, mir schwant schon alles mögliche und tatsächlich: Er hat 5-5. Da nützen auch tausend Entschuldigungen nichts (jaja, ich glaub ja, dass es keine Absicht war!), ich ärgere mich trotzdem.

$40 Verlust für heute - geht ja noch.

Kleiner Tipp: Der ver§$%$"§$% all-in-Button in den ipoker-Clients (hat mich auch schonmal knapp $300 gekostet - leider hatte ich damals keinen Schutzengel) kann man in den Optionen abschalten.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics