Sonntag, September 24, 2006

 

Luckbox selecti

Heute habe ich nur Zeit und Muße für ein paar Hände, aber das, was ich da in einer halben Stunde an Bomben-Karten bekomme, sehe ich sonst an einem ganzen Abend nicht.

Die Session beginnt mit einem gewagten (knapp jenseits der Potodds gespielten) Nutflushdraw, der sich auf dem River erfüllt. Direkt in der nächsten Hand dann ein Set, und in der Hand darauf schlägt mein Boat einen Nutflush. Ich trau meinen Augen kaum. Leider habe ich damit zwei Leute vom Tisch genommen, einer geht freiwillig und es bleibt nur noch einer. Der Arme hätte auch besser verschwinden sollen - weniger als Top Pair sehe ich praktisch nie im Flop. Als sich der Tisch langsam wieder füllt und die Strähne nachzulassen scheint, beende ich meinen Abend mit $222 Gewinn.

Comments: Kommentar veröffentlichen



<< Home

This page is powered by Blogger. Isn't yours? Bluecounter Website Statistics Bluecounter Website Statistics